Mittwoch, 24. August 2011

aCAMPadaBerlin Fotos Videos vom 23.08.2011

Nächtlich-polizeiliches Wecken - Alexanderplatz 23.08.2011



Zelt Kidnapping - Die grüne Trachtengruppe brauchte einen ganzen Mannschaftswagen (umgangssprachlich Wanne)um unser kleines aber saugefährliches 2 Mann/Frau Revolutionszelt Festzunehmen. Na dann viel Spaß damit!



Fotos von heute: Vielen Dank und liebe Grüße an  soldinerkiezkurier.wordpress.com
aCAMPada auf dem Alexanderplatz Berlin (9)aCAMPada auf dem Alexanderplatz Berlin (14)
aCAMPada auf dem Alexanderplatz Berlin (4)aCAMPada auf dem Alexanderplatz Berlin (6)

Weitere Fotos: Nics Bloghaus

1 Kommentar:

  1. Rudolph, Robby / Zwickau25. August 2011 um 00:29

    20_vor_4
    Die Verantwortlichen für diese "Schlafentzugsaktion" scheinen um diese Zeit selbst wohl nicht erwacht zu sein. Nicht nur auf dem Alex, sondern in der gesamten europäischen Region (...und klar darüber hinaus) ist es bereits 5_nach_12. Dem "Gebot der Höflichkeit" Rechnung tragend; "guten Morgen ist relativ". Uptodate ist, wessen Wecker "15M" anzeigt; Zeit zum "empören"!

    AntwortenLöschen