Montag, 22. August 2011

#aCAMPadaBerlin Tag 3

22.8.

3 Uhr morgens aufm Alex - RT @deBaer Immer noch mit ~50 Leuten vor Ort, ein paar pennen wg. Zeltverbot unter freiem Himmel.


11:50 AKTUELL:
Polizei hat Räumung angekündigt wenn nicht sämtliche Aufbauten (Zelte, Planen etc) verschwinden und nur noch eine "normale" Demo stattfindet. (Sind wohl leider noch nicht genug Leute da um das wirklich durchzuziehen)

KOMMT VORBEI JETZT!


15:00 AKTUELL: Wir tun was wir können vor dem Verwaltungsgericht, im Moment haben wir nur einen Infostand und etwa 50 Leute vor Ort. Open Mic und tollstes Wetter!
Kommt vorbei, wenn wir heute Abend genug sind, dann ziehen wir das durch! Der Anfang ist gemacht, let's camp now!

Kommentare:

  1. Es müssen noch viel mehr werden, heute !

    AntwortenLöschen
  2. Haltet durch, wäre auch am liebsten jetzt schon bei Euch!

    AntwortenLöschen
  3. Was gibt die Polizei denn als Gründe für die Räumung an?

    Aus dem Berliner Versammlungsgesetz: "Die zuständige Behörde kann die Versammlung oder den Aufzug verbieten oder von bestimmten Auflagen abhängig machen, wenn nach den zur Zeit des Erlasses der Verfügung erkennbaren Umständen die öffentliche Sicherheit oder Ordnung bei Durchführung der Versammlung oder des Aufzuges unmittelbar gefährdet ist."

    Mit 50 Leuten und ein paar Zelten stört ihr sicher nicht die "Ordnung" und ganz sicher nicht die öffentliche Sicherheit...

    AntwortenLöschen
  4. Wäre nützlich wenn diese Seite öfter aktualisiert wird, mit photos usw !

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme, sobald ich mein Café zumachen kann. Ist leider erst um 18:00 der Fall. :-(

    AntwortenLöschen
  6. motivierender Gruss aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  7. ich kann heute nicht kommen aber morgen bin dabei. arriba arriba!

    AntwortenLöschen
  8. wirkt ein wenige wie der Kampf gegen die Windmühlen.

    AntwortenLöschen