Montag, 22. August 2011

Auf zum Alexanderplatz

Genau, auf zum Alexanderplatz. Einige fragen sich sicherlich, warum. Das haben wir aufgeschrieben. In unserem Manifest.

Damit nicht nur die Facebookbenutzer unser Manifest lesen können, haben wir es auch hier auf unserem Blog online gestellt.

Und, weil es echt schön ist, haben wir hier noch ein Video:


JOIN ACAMPADA BERLIN AT ALEXANDERPLATZ! from Retsina Film on Vimeo

Kommt in Scharen - ab 20:00 wird ein Teil von uns geräumt.

Kommentare:

  1. Aktuelle Diskussion im Internet findet hier statt:

    http://acampadaberlin.piratenpad.de/alex2011

    AntwortenLöschen
  2. Klärt mal bitte auf: mit 15MBerlin arbeitet ihr schon zusammen,oder? http://www.15mberlin.net/ Warum findet man auf deren Seite nix von eurem Camp?

    AntwortenLöschen
  3. Klar ist 15MBerlin mit uns am Start aber deren Seiten wird nicht aktualisiert.

    AntwortenLöschen