Freitag, 19. August 2011

Join the Revolution - Echte Demokratie Jetzt auf dem Alex!

Die Empörten aCAMPada Berlin präsentieren:

aCAMPada Berlin goes aCAMParty!
den Flying Circus - bunt, laut, 
friedlich, fröhlich, revolutionär, 
life und in Farbe!
Das ist unser Platz. Das ist unsere Stadt.


auf dem Alex am 20.8. ab ca 13Uhr

Komm vorbei....

INFOHOTLINE 0176-74748891
Twitterhashtag #acampadaberlin
Infos in English y Espanol 
http://15mberlin.net/

Lifestreams



Lifeticker wird ab morgen regelmäßig aktualisiert:

Ihr könnt selbst Anmerkungen usw. als Kommentare Posten, die dann im Ticker veröffentlicht werden.

19. Aug

-  20:15 Vorfreude!



20.8- 13:20 Es geht los die Bühne steht Lifestream vorerst sporadisch über Phone



14:40 Der Berliner Senat unterstützt unsere grüne Fahrzeugflotte selbstlos mit 4 Fahrzeugen und einer grünen Trachtengruppen.

14:42 Bis jetzt 200 Leute Yippie!

Kommentare:

  1. Können größere Haustiere mitgebracht werden e.g. ein Platypus.

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind da, und wir sind viele! aCAMParty lebt! Über 500 Menschen tanzen für die Freiheit!

    AntwortenLöschen
  3. ey eure webcam läuft rückwärtz....

    AntwortenLöschen
  4. Camp auf dem alex jetzt kommt vorbei info 017674748891

    AntwortenLöschen
  5. 10 zelte und 100 leute jetzt auf dem alex. Kommt vorbei!

    AntwortenLöschen
  6. Beachte Jean Ziegler - Zitat:

    >>> Für den Schwachen ist es die Freiheit, die unterdrückt und das Gesetz, das befreit! <<<

    Wir kommen NICHT umhin, voneinander abhängig zu sein, Stichworte: Bäcker, Arzt, Gerichte, Juristen, Versicherungen, etc., die Liste ist lang!

    Wir können die Abhängigkeit voneinander NICHT abschaffen, ABER wir KÖNNEN Voraussetzungen schaffen, DASS wir einander NICHT MEHR benutzen, AUFHÖREN unser GESCHENKTES Vertrauen zu MISSbrauchen, wie die Eltern der Kindheit es mit uns und unserer Liebe zu ihnen taten, als wir Kinder waren!

    Ich verweise auf all die psychologischen Zusammenhänge zwischen Kindheit und Politik und Gesellschaft (-sform), meines AUSSAGEkräftigen Internetauftrittes: borderline44.de und seinen weiterführenden Links (s. Sitemap).

    VERBREITET das Wissen! VERMEIDET die Fehler der Eltern der Kindheit! HÖRT AUF zu vermeiden durch den Schmerz der Erkenntnis zu gehen, SONDERN GEHT durch den Schmerz der Erkenntnis und ENTDECKT die BEFREIENDE Erfahrung der schmerzhaften Wahrheit!

    Evolution wird auf Grundlage von Selbstbetrug NICHT überleben! DENKT IMMER daran: Empathielosigkeit = IGNORANZ = Gewalt tötet!

    OHNE Empathie mit sich selbst wird es KEINE ECHTE Demokratie geben! -DENN: Die Empathie MIT SICH SELBST IST DIE Voraussetzung zur ECHTEN Näschstenliebe.

    Wo berechtigte Wut und Empörung NICHT sein darf, GESCHLUCKT werden muss (-te), wird sie sich IMMER einen Weg suchen, sich an UNSCHULDIGEN zu rächen. -weil der Körper in der Sprache des stummen Kindes GENAU DAS erzählt, WAS er ERFAHREN HAT! -SO LANGE, BIS Ihr EUCH im GESPIEGLTEN Schmerz Eurer Opfer ERKENNT!

    Alice Miller - Zitat:

    >>> NUR eine BEWUSSTE Gesellschaft kann den WECHSEL der Perspektive und der damit zusammenhängenden alten Denkmuster ermöglichen! <<< alice-miller.com

    -s.a.: http://www.borderline44.homepage.t-online.de/40602/310101.html und alle weiterführenden Links!

    Mit solidarischen, friedlichen, hoffnungsvollen Grüßen
    borderline44

    AntwortenLöschen