Freitag, 2. September 2011

Zeltmarsch 2.0 Livestream

Livestream ab ca 17:00 Uhr - Nur für Nichtberliner, alle die in der Nähe sind sollen vorbeikommen!




Weiterer Stream:

http://acampadaberlin.blogspot.com/2011/08/acampaberlin-livestream.html

Kommentare:

  1. jaaaa-die Spanier ham das Sparschwein durch...ma kuckn...

    AntwortenLöschen
  2. Solidarische, friedliche, freundliche, konfrontative, liebe Grüße

    aus Nagold http://www.nagold.de/ceasy/modules/cms/main.php5?cPageId=15

    -und IMMER daran denken:

    OHNE Empathie KEINE Demokratie http://youtu.be/L9DMkiD1wlw !

    -und liebe Bundes- und Landesregierung und Polizei: BITTE KEINE Gewalt http://www.borderline44.homepage.t-online.de/45031.html?entry_id=0ad3913e32a7fd910e6ea91ea7e85c8d#blogstart

    Echte Demokratie -JETZT! FÜR die Würde des Menschen http://youtu.be/darx8HdDIrA

    Es lebe die Krönungswelle: http://www.borderline44.homepage.t-online.de/45031.html?entry_id=24ec0988fd87e15607cfc1e9cc0a2ef7#blogstart

    sowie die solidarische Bürgerversicherung: http://youtu.be/U89msJT_qwU

    borderline44 ( -http://www.borderline44.homepage.t-online.de/45031.html?entry_id=d48cd371d7c19824b6572d7f7a5cbf97#blogstart )

    AntwortenLöschen
  3. naja... anstatt nach DEMOKRATIE zu schreien, solltet ihr mal die probleme an der wurzel packen... denkt ihr ernsthaft auf so furz parolen wie "jetzt oder nie, demokratie" gibt jemand ernsthaft nach oder fängt an etwas zu ändern? da müsst ihr schon ein bisschen mehr in die offensive gehen... ihr habt zu viel angst!(vor den bullen)

    AntwortenLöschen
  4. es gibt kein ihr es gibt nur ein wir

    AntwortenLöschen
  5. @anon_wurzel_packer: Man kann nix anpacken. Alles was erlaubt ist ist demonstrieren und im weg sitzen. Und was bringt das? Gorleben S21 Atomkraft etc. geht das nach dem Willen des Volkes oder wird grad nach Katastrophen und MedienLage während eines Wahlkampfes entschieden?
    parlamentarische Demokratie ist SCHWACHSINN, das haben die letzen 65 Jahre bewiesen.
    Eine Wahl ändert nix und Wurzel anpacken geht nicht weil nicht vorgesehen.
    Schlägertrupps schicken die und nennen es Polizei.
    Die haben Angst vor Volksentscheiden weil Ihnen dann alles um die Ohren geklatscht wird und der Staat ganz langsam komplett umgebaut wird. Darum wird das alles in so engen Rahmen gepackt das man jetzt schon gegen die Form eines zukünftigen Volksentscheides Demonstrieren kann selbst wenn der erst in 50 Jahren kommt...
    Der Reichstag muss mal wieder brennen und die ganzen Idioten müssen nach haus gejagt werden, und dann wird mal alles neu aufgestellt mit Volkes Stimme und ohne Reichstag...
    Das Internet völlig neue Möglichkeiten in der Demokratie. Volklentscheide zu jedem kleinkack sind möglich....

    AntwortenLöschen
  6. Immer schön negativ denken dann kann auch nix positives rauskommen^^. Das es nicht leicht wird sagt ja auch keiner im Gegenteil umsomehr brauchen wir auch jeden Einzelnen! Angst ist im übrigen noch nie ein guter Begleiter gewesen um Sachen zu verändern! Also packt alle euren Mut zusammen!!! Was haben wir zu verlieren was wir eh nicht mehr besitzen. Es geht um die Freiheit!

    Echte Demokratie Jetzt!!!

    AntwortenLöschen
  7. @anon_wurzel_packer,

    es wäre schön, wenn Menschen wie Du die INHALTE und weiterführenden Links zur Kenntnis nehmen würden, DANN wüssten Menschen wie Du, was die letzen 65 Jahre VERSÄUMT wurde und warum wir es mit dem HEUTIGEN Wissen, das UNS ZUR VERFÜGUNG steht, SO wir es AUFHÖREN zu ignorieren, anders- und BESSER machen können.

    Vermeide die Fehler der Vergangenheit: Ignoranz = Gewalt.

    Auf Grundlage von Ignoranz ist jede Kommunikation und Veränderungswillle sinnlos.

    MfG borderline44

    AntwortenLöschen
  8. Aus dem Ruhrpott senden wir Euch solidarische Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ... ´tschuldigung, ich möchte noch etwas ergänzen:

    es geht nicht anders, als dass wir Verantwortung übertragen und einen Staat bilden (-der WIR sind), der von uns gewählten Menschen VERTRETEN wird, in unserem Namen.

    Soll heißen: es kann doch nicht jeder Bäcker, Jurist oder Arzt sein. Wir müssen doch organisatorisch uns immer auf andere verlassen und so organisieren, weil wir doch nicht alles alleine machen können. DESWEGEN IST es ja auch SO wichtig, dass wir die psychologischen Zusammenhänge unseres Handelns, Denkens und Fühlens ERKENNEN. DANN werden wir anderen Menschen und Kontinenten NICHT mehr unser Kindheitsleid antun, weil wir die Emotionen verarbeitet haben und den Mut hatten, die Eltern der Kindheit anzuklagen, eben weil sie KEINE Götter = Unnahbaren sein dürfen. -ich verweise auf alle Zusammenhänge in den weiterführenden Links.

    Wenn wir die Zusammenhänge JETZT NICHT erkennen, WANN dann!? Wir müssen nicht die Menschheit abschaffen, weil die Menschheit alles zerstört, wir müssen das Bewusstsein der Menschen erreichen, damit sie aufhören so zerstörerisch zu sein. -das gilt in Grün für den Staat, für die soziale Marktwirtschaft, etc. -wir können nicht einfach alles abschaffen. -das geht nicht. Wir müssen unsere HALTUNG ändern, auf Grundlage unseres neuen Bewusstseins:

    "NUR eine bewusste Gesellschaft kann den Wechsel der Perspektive und der damit zusammenhängenden alten Denkmuster ermöglichen." (Alice Miller www.alice-miller.com)

    Wir müssen die Tabus brechen. -wenn wir alle solch eine "tolle Kindheit hatten" warum wollen wir denn nicht darüber reden. -und wenn wir alle so tolle Eltern hatten, warum haben wir dann alle Angst das 4. Gebot zu brechen? Also erkennt die Dogmen und entscheidet Euch für die Anerkennung der Wahrheit und Eurer eigenen wahren Lebensgeschichte, die Eurer Körper kennt und hört auf Euch selbst zu verleugnen, das Kind, das Ihr einmal ward und das ist dann der erste Schritt in die richtige Richtung, zur Wahrhaftigkeit und Empathie, der Grundlage für Demokratie und Kommunikation. Nur auf dieser Grundlage können die richtigen Entscheidungen getroffen werden und nur auf dieser Grundlage kann man NICHT aneinander vorbeireden, sondern redet genau darum, worum es geht. -und die Worte sind MIT INHALT GEFÜLLT!

    MfG borderline44

    AntwortenLöschen
  10. http://www.talentrun.com/player/index/6581f9cffe21/

    The Spirit is free!!!
    etwas muskialische Unterstützung für euch!!!

    AntwortenLöschen
  11. würde das ja gerne sehen, aber buffert und hakt ständig. keine ahnung obs an mir liegt.

    wissen die mit den Kronen eigentlich, dass die fürs grundeinkommen stehen oder werden die nur getragen weil sie cool aussehen

    AntwortenLöschen
  12. ANONYMOUS Deutschland supportet aCAMPADA!

    AntwortenLöschen
  13. http://www.uni-koblenz.de/~didaktik/roe/mf.html

    Übersetzung Manifest der 4 Franz. Ökonomen...

    AntwortenLöschen
  14. Stand 23:15Uhr 40 Empörte, 2 Zelte, laute Musik und geniale Stimmung auf dem Alex.

    Vorher 8 Wannen, die irgenwann entäuscht und verwirrt abfahren mussten, nachdem wir ihnen erzählt haben, dass es bei uns keinen Verantwortlichen/Chef gibt.

    Wie es aussieht werden wir das Camp nicht über Nacht aufrecht erhalten können.

    Wir sehen uns morgen auf der Mietenstop Demo Treffpunkt 14:30 Hermannplatz an der volksbank großes Echte Demokratie Transpi - YES WE CAMP!

    AntwortenLöschen