Mittwoch, 31. August 2011

Foto des Tages

ohne Worte

Foto von und lieben Dank an KAIG-HU-ARG

Kommentare:

  1. Erst mal solidarische Grüsse aus Stuttgart. Wir betreiben seit einem Jahr jetzt ein acambada (Zeltstadt im Schlossgarten) und hatte auch viele Repressalien erfahren. Auch hatten einige Stuttgarter das erste acamambada in Spanien unterstützt weil sie anfragten bei uns und über die Erfahrungen die wir gemacht haben. Daraus wurde spanishrevolution cams34, entstanden aus cams21.
    Ihr müsst unbedingt konsequent bleiben und immer weiter machen. Wir haben seit einem Jahr jeden Montag Demos. zur Zeit Mo und Fr. Versucht euch zu vernetzen mit z.b cams21, flügel Tv. Versucht regelmässig Demos zu veranstalten. In Stuttgart verfolgen wir eunch mit grossem Interresse und werden euch gern unterstützen wo wir kennen. Am 3.Sept. haben wir wieder ein Protestival. sucht nach Musiker und gruppen die euch anschliessen und der Bewegung Kraft und Spass bringen.
    Nochmals solidarische Grüsse aus Stuttgart und gemeinsam werden wir es erreichen.

    AntwortenLöschen
  2. Viele Solidarische und liebe Grüße nach Stuttgart - Oben Bleiben!

    AntwortenLöschen
  3. Aus dem Ruhrpott viele solidarische und herzliche Grüße zu Euch!

    AntwortenLöschen
  4. schönes Foto.

    Grüße aus Oostende (Belgien) !

    AntwortenLöschen